Mittwoch, 10. Januar 2018

Black & White - Fotoprojekt 2018


Manche Motive schreien förmlich danach sie in s/w zu konvertieren. Ein paar Klicks  und schon fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt! Das geht mir bei vielen Fotos so, und so war ich hocherfreut, als ich das Projekt von Marius "Black & White" entdeckt habe!

Für meinen Einstieg habe ich einem Foto aus dem letzten Herbst die Farbe entzogen und hoffe, dass es euch gefällt:




Mein Beitrag für:


http://www.czoczo.de/category/fotoprojekte/black-white-2018/




Liebe Grüße, Joana
linie-0148.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Hallo Joana!
    Ein frohes neues Jahr 2018!
    Es freut mich auch dich begrüssen zu dürfen bei Black & White.
    Es macht wirklich spass zu endecken das die Welt auch ohne Farben Interessant sein kann . Ich bin schon jetzt gespannt auf deine Nächste Bilder !
    LG czoczo
    Vieleicht wird dich auch Interessieren
    -eine Facebook Gruppe wo man das ganze Monat sich "Treffen" kann und eine und andere Interessante berichte finden kann ( https://www.facebook.com/groups/719099964849023/ )
    -oder eine Black & White Foto Ring ... ein verzeichniss von Fotografen die gerne ihre Bilder in BW vorstellen mögen. ( http://www.czoczo.de/black-white-foto-ring/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marius - auch für deine Tipps! Den Fotolinkring schaue ich mir gerne an; dacebook muss ich leider auslassen, da habe ich neulich alles gelöscht...

      Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Stimmt. Jeden Moment kommt die Bauersfrau mit Schürze und Kopftuch um die Ecke und scheucht die Gören vom Anhänger ;-)
    Schönes Bild und ich freue mich auf die nächsten.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joana, schön dass du hier mitmachst! Dein Einstandsbild ist super!Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Wirkung eines Fotos in SW verändert.
    LG Esther

    AntwortenLöschen